Star Trek:USS Billings: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Trekpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die ''USS Billings'' waren ein Schiff der Föderation im Dienst, während der frühen 2360. Kommandantin Star Trek:Kathryn Ja…“)
 
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die ''USS Billings'' waren ein Schiff der [[Star Trek:Föderation / UFP|Föderation]] im Dienst, während der frühen 2360. Kommandantin [[Star Trek:Kathryn Janeway|Kathryn Janeway]] diente als befehlshabende Offizierin an Bord der Billings im Jahre 2363. Im gleichen Jahr wurde die ''Billings'' gesendet, um einen [[Planet:Vulkan|vulkanischen]] Mond zu beobachten. Eins ihrer Shuttles wurde durch eine Magmaeruption sehr stark beschädigt und drei der Besatzungsmitglieder wurden stark verletzt.
+
Die ''USS Billings'' waren ein Schiff der [[Star Trek:Föderation / UFP|Föderation]] im Dienst, während der frühen 2360. Kommandantin [[Star Trek: Kathryn Janeway|Kathryn Janeway]] diente als befehlshabende Offizierin an Bord der Billings im Jahre 2363. Im gleichen Jahr wurde die ''Billings'' gesendet, um einen [[Planet:Vulkan|vulkanischen]] Mond zu beobachten. Eins ihrer Shuttles wurde durch eine Magmaeruption sehr stark beschädigt und drei der Besatzungsmitglieder wurden stark verletzt.
  
 
:Dennoch ist über die ''USS Billings'' sehr wenig bekannt.
 
:Dennoch ist über die ''USS Billings'' sehr wenig bekannt.

Aktuelle Version vom 16. Mai 2016, 07:22 Uhr

Die USS Billings waren ein Schiff der Föderation im Dienst, während der frühen 2360. Kommandantin Kathryn Janeway diente als befehlshabende Offizierin an Bord der Billings im Jahre 2363. Im gleichen Jahr wurde die Billings gesendet, um einen vulkanischen Mond zu beobachten. Eins ihrer Shuttles wurde durch eine Magmaeruption sehr stark beschädigt und drei der Besatzungsmitglieder wurden stark verletzt.

Dennoch ist über die USS Billings sehr wenig bekannt.